Lädt...
Offline seit 15 Minuten Offline

geiles-paar

Paar | 25 Jahre | Mühlheim an der Ruhr Deutschland

geiles-paar

Wir sind ein geiles Pärchen und suchen andere Pärchen, eine Frau, oder einen Mann für Spiele der extremen Art. Mein Mann möchte ab uns zu eine Muschi lecken und das kann ich ihm nicht bieten. Ich bin eine Shemale und habe einen Penis zwischen den Beinen hängen. Auch ich küsse gern eine Pussy wenn sie schön nass ist und einen anderen Schwanz nehmen wir beide gern in den Mund. Unser Sexleben wird immer wilder und wir neigen zu bizarren Spielen. Woll Ihr mehr wissen? Dann schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns schon auf Euch.

geiles-paar Offline seit 15 Minuten Offline
  • Schwanzhure247

    Schwanzhure247 Transe

    26 Jahre | KielDeutschland

    Ich bin eine junge Schwanzhure die sehr devot ist und sich gerne hart benutzen lässt und sich auch in Gruppen zur Verfügung stellt (Bukkake, NS, abgreifen usw.)

  • BitchkaTS

    BitchkaTS Transe

    32 Jahre | FreudenstadtDeutschland

    Bin eine geile TS Dame und freue mich schon sehr auf euch.

  • HeShe

    HeShe Transe

    34 Jahre | BambergDeutschland

    Mehr Frau als Mann und dennoch dominant im Bett

  • spermgirl

    spermgirl Transe

    34 Jahre | BerlinDeutschland

    Scharfes TS Girls das nicht nur gerne Sperma empfängt sondern auch abgibt in alle eure Löcher.

  • TSdream

    TSdream Transe

    30 Jahre | RegensburgDeutschland

    Ich bin ein junges Transenweib das seinen neuen Körper erst noch entdecken muss, hilfst du mir dabei?

  • DaniTS

    DaniTS Transe

    33 Jahre | ZürichSchweiz

    Ich bin ein dauergeiles Transenmädchen mit schönem straffen Körper und noch nicht sehr lange in Zürich. Ich hoffe hier bald Freunde und Anschluss zu finden da ich mich auch sexuell endlich wieder voll ausleben möchte.

  • Fusstranse

    Fusstranse Transe

    21 Jahre | OffenbachDeutschland

    sexuelles Multitalent sucht nette Männer für spontane Fusstreffs und mehr in Offenbach - Darmstadt und Frankfurt. Ich bin nicht besuchbar habe aber einen Camper ;-)

  • ts-chrizzy

    ts-chrizzy Transe

    35 Jahre | HammDeutschland

    Lust auf sexuelle Erfahrungen mit einer TS?

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.