Lädt...
Online Online

danits

Transe | 33 Jahre | Zürich Schweiz

danits

Ich bin ein dauergeiles Transenmädchen mit schönem straffen Körper und noch nicht sehr lange in Zürich. Ich hoffe hier bald Freunde und Anschluss zu finden da ich mich auch sexuell endlich wieder voll ausleben möchte.

danits Online Online
  • Jana666

    Jana666 Shemale

    25 Jahre | BerlinDeutschland

    Ich habe einen großen MEHRWERT den ich dir gerne ganz genau zeigen will

  • TSdream

    TSdream Transe

    30 Jahre | RegensburgDeutschland

    Ich bin ein junges Transenweib das seinen neuen Körper erst noch entdecken muss, hilfst du mir dabei?

  • Geiles-Paar

    Geiles-Paar Paar

    25 Jahre | Mühlheim an der RuhrDeutschland

    Wir sind ein geiles Pärchen und suchen andere Pärchen, eine Frau, oder einen Mann für Spiele der extremen Art. Mein Mann möchte ab uns zu eine Muschi lecken und das kann ich ihm nicht bieten. Ich bin eine Shemale und habe einen Penis zwischen den Beinen hängen. Auch ich küsse gern eine Pussy wenn sie schön nass ist und einen anderen Schwanz nehmen wir beide gern in den Mund. Unser Sexleben wird immer wilder und wir neigen zu bizarren Spielen. Woll Ihr mehr wissen? Dann schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns schon auf Euch.

  • Sylvia-Vittoria

    Sylvia-Vittoria Transe

    31 Jahre | MünchenDeutschland

    ich Sylvia-Vittoria aus brazil und hir seid eine jahren. sind shemale und such mann für heirat. sprechen und schreiben eine wenig deutsche bessa english schreibe mir

  • Fusstranse

    Fusstranse Transe

    21 Jahre | OffenbachDeutschland

    sexuelles Multitalent sucht nette Männer für spontane Fusstreffs und mehr in Offenbach - Darmstadt und Frankfurt. Ich bin nicht besuchbar habe aber einen Camper ;-)

  • Shemale-FFM

    Shemale-FFM Transe

    29 Jahre | Frankfurt am MainDeutschland

    Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und suche hier netten Mann der gerne auch mal passiv verwöhnt wird und auch mit einer gut bestückten Shemal klarkommt. Bitte nur vernünftige Zuschriften von netten Männern die sich auch treffen wollen! Kein Camsex - Telefonsex oder langes langweiliges rumschreiben!!!

  • dorist9977

    dorist9977 Transe

    52 Jahre | BorkenDeutschland

    Gruppe für Liebhaber extremer, außergewöhnlicher Piercings, und Leute die so etwas zum Fetisch haben oder gerne hätten.

  • AllYouCanEat

    AllYouCanEat Transe

    25 Jahre | BerlinDeutschland

    Für ein kleines Taschengeld steht dir mein Knackarsch oder meine dicke Spritzpistole zur Verfügung – aber Achtung ich spritze wie ein Wasserfall und die wenigsten schaffen es zu Schlucken ohne sich zu Verschlucken AllYouCanEat ist aber kein muss

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.