Lädt...
Offline seit 7 Minuten Offline

stopfbar

Transe | 40 Jahre | Schaffhausen Schweiz

stopfbar

Ich hoffe beim Anblick meines scharfen Fotos bekommt ihr richtig Lust mein Loch zu stopfen und eure Ficksauce so richtig tief in mir zu versenken. Blase euch zur Belohnung auch gerne mehrfach ab und ihr dürft auch mich gerne bis zum letzten Tropfen auslutschen.

stopfbar Offline seit 7 Minuten Offline
  • stengelmarie

    stengelmarie Shemale

    24 Jahre | TischenreuthDeutschland

    Ich bin die Marie, ein junges Transgendergirl und ich würde meinen Stengel gern auch bei dir reinstecken. Natürlich darfst du mir auch gerne deinen geben.

  • Shemale-FFM

    Shemale-FFM Transe

    29 Jahre | Frankfurt am MainDeutschland

    Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und suche hier netten Mann der gerne auch mal passiv verwöhnt wird und auch mit einer gut bestückten Shemal klarkommt. Bitte nur vernünftige Zuschriften von netten Männern die sich auch treffen wollen! Kein Camsex - Telefonsex oder langes langweiliges rumschreiben!!!

  • Tittenficksau

    Tittenficksau Transe

    29 Jahre | MendenDeutschland

    Ich suche einen eher devoten Mann zum Aufbau einer Freundschaft die über die Bettkante hinausgehen soll. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und auch kein Problem haben falls mal was zu deinen Freunden durchsickern soll. Meine letzte Beziehung hat mich nach 6 Jahren verlassen da er von seinen "Freunden" terrorisiert wurde. Also bitte denk nach bevor du den Schritt wagst auf mich zuzugehen. Natürlich solltest du im Bett ebenso wie ich eine "perverse Sau" sein und allem neuen gegenüber aufgeschlossen, den ich will mich auch sexuell weiterentickeln und bis ans Lebensende mit dir Spass haben ;)

  • TS-Danny

    TS-Danny Transe

    31 Jahre | KölnDeutschland

    Sehr weibliche Transexuelle mit knackigem Po und schönem mittelgroßen Penis verwöhnt dich nach Strich und Faden und lässt sich auch sehr gerne verwöhnen. Unseren Fanatsien sind keine Grenzen gesetzt! Wann willst du mich für ein Taschengeld besuchen kommen?

  • LeaLoch

    LeaLoch Transe

    38 Jahre | BonnDeutschland

    Ergeben sich hier nur langweilige Gespräche oder auch reale geile feuchtfröhliche Treffen wo es so richtig geil zur Sache geht? Schreibt mir, ich freue mich auf dich! Ergeben sich hier nur langweilige Gespräche oder auch reale geile feuchtfröhliche Treffen wo es so richtig geil zur Sache geht? Schreibt mir, ich freue mich auf dich! Mit kann es, wie ihr unschwer erkennen könnt, gerade gar nicht schnell genug gehen. Denn ich bin eine unterfickte Transe und ich brauche wieder mal einen harten Riemen in meiner engen, nussigen Rosette. Darum suche ich hier auf diesem Wege nach Kerlen, welche Lust haben Nägel mit Köpfen zu machen. Und mich mal so richtig geil flachzulegen. Dabei muss ich gleich erwähnen, das ich nicht nur auf intensiven Anal Spaß stehe, sondern auch auf das prickelnde Abenteuer. Natursekt Spiele gekoppelt mit Anal Spaß, das wäre mir das schönste. Nun, wer hat Lust einer unterfickten, geilen Transe wie mir, die feucht fröhlichen Träume zu erfüllen?

  • -50plus-TS

    -50plus-TS Transe

    51 Jahre | LuzernSchweiz

    ich bin eine sehr erfahrene reife transdame die hier ihren fetisch ausleben möchte. ich bin fast tabulos und erwarte das auch von dir!!

  • HeShe

    HeShe Transe

    34 Jahre | BambergDeutschland

    Mehr Frau als Mann und dennoch dominant im Bett

  • Jana666

    Jana666 Shemale

    25 Jahre | BerlinDeutschland

    Ich habe einen großen MEHRWERT den ich dir gerne ganz genau zeigen will

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.