Lädt...
Offline seit 7 Minuten Offline

latextraum

Transe | 60 Jahre | Hamburg Deutschland

latextraum

Du oder ihr, wollt ein perverses Abenteuer? Ich, mit geschlechtsangleichender OP, stehe euch mit meiner Arsch- und Maulfotze zur Verfügung.Ich bezeichne mich selber als wertloses Stück und mache alles nur aus reiner Geilheit, einfach alles absolut echt. Arschfickgangbang, benutzung als Gemeinschaftspissbecken sowie verbale Erniedrigung.Meine Maulfotze steht selbstverständlich auch als Fickloch zur Verfügung und kann mit Sperma oder Pisse abgefüllt werden. Die Arschfotze ist fistbar und auch mit pisse abfüllbar.

latextraum Offline seit 7 Minuten Offline
  • AllYouCanEat

    AllYouCanEat Transe

    25 Jahre | BerlinDeutschland

    Für ein kleines Taschengeld steht dir mein Knackarsch oder meine dicke Spritzpistole zur Verfügung – aber Achtung ich spritze wie ein Wasserfall und die wenigsten schaffen es zu Schlucken ohne sich zu Verschlucken AllYouCanEat ist aber kein muss

  • DaniTS

    DaniTS Transe

    33 Jahre | ZürichSchweiz

    Ich bin ein dauergeiles Transenmädchen mit schönem straffen Körper und noch nicht sehr lange in Zürich. Ich hoffe hier bald Freunde und Anschluss zu finden da ich mich auch sexuell endlich wieder voll ausleben möchte.

  • TSdream

    TSdream Transe

    30 Jahre | RegensburgDeutschland

    Ich bin ein junges Transenweib das seinen neuen Körper erst noch entdecken muss, hilfst du mir dabei?

  • Tittenficksau

    Tittenficksau Transe

    29 Jahre | MendenDeutschland

    Ich suche einen eher devoten Mann zum Aufbau einer Freundschaft die über die Bettkante hinausgehen soll. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin und auch kein Problem haben falls mal was zu deinen Freunden durchsickern soll. Meine letzte Beziehung hat mich nach 6 Jahren verlassen da er von seinen "Freunden" terrorisiert wurde. Also bitte denk nach bevor du den Schritt wagst auf mich zuzugehen. Natürlich solltest du im Bett ebenso wie ich eine "perverse Sau" sein und allem neuen gegenüber aufgeschlossen, den ich will mich auch sexuell weiterentickeln und bis ans Lebensende mit dir Spass haben ;)

  • SpermageileTS

    SpermageileTS Shemale

    32 Jahre | KölnDeutschland

    Wer von eucht hat Lust auf geile Spermaspiele mit einer schönen weiblichen TS wie mir?

  • spermgirl

    spermgirl Transe

    34 Jahre | BerlinDeutschland

    Scharfes TS Girls das nicht nur gerne Sperma empfängt sondern auch abgibt in alle eure Löcher.

  • dorist9977

    dorist9977 Transe

    52 Jahre | BorkenDeutschland

    Gruppe für Liebhaber extremer, außergewöhnlicher Piercings, und Leute die so etwas zum Fetisch haben oder gerne hätten.

  • BitchkaTS

    BitchkaTS Transe

    32 Jahre | FreudenstadtDeutschland

    Bin eine geile TS Dame und freue mich schon sehr auf euch.

Um alle Mitglieder und die Profilbilder zu sehen musst du dich einloggen.